Der neue
MG ZS Hybrid+
Ab 22.990 €*
- Hybrid+ System - 5,0 - 5,1 Liter auf 100 Kilometer WLTP-Verbrauch *
- MG Pilot mit 13 Fahrassistenten serienmäßig
- 0-100 km/h in 8,7 Sek / 197 PS Systemleistung
- Dynamischer Auftritt im neuen Design
*MG ZS Hybrid+, Vollhybrid, Benzinmotor 75 kW (102 PS) und Elektromotor 100 kW (136 PS), Systemleistung 145 kW (197 PS) Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik – Energieverbrauch kombiniert: 5 - 5,1 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 113 - 115g/km; CO₂-Klasse: C.**
Ausstattungsvarianten
MG ZS HEV Hybrid+
Standard
Ab 22.990,00 €*
- Halogen-Scheinwerfer
- 16''-Stahlräder
- Fenster hinten mit Privacy-Verglasung
- Hintere Parksensoren mit Kamera
- 10,25-Zoll-Touchscreen
- Android Auto™ und Apple CarPlay™
- iSMART Lite
- MG Pilot mit ACC/LKA/BSD
*(Unverbindliche Preisempfehlung der MG Motor Deutschland/ SAIC Motor Deutschland GmbH, Marcel-Breuer-Straße 2-12, 80807 München, inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Überführung.)
MG ZS HEV Hybrid+
Comfort
Ab 24.990,00 €*
Zusätzlich zum Standard-Paket
- 17''-Leichtmetallfelgen
- Schlüsselloser Zugang
- Regensensor
- LED-Scheinwerfer
- Lederlenkrad
- 6 Lautsprecher
- 12,3“ Touchscreen
*(Unverbindliche Preisempfehlung der MG Motor Deutschland/ SAIC Motor Deutschland GmbH, Marcel-Breuer-Straße 2-12, 80807 München, inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Überführung.)
MG ZS HEV Hybrid+
Luxury
Ab 26.990,00 €*
Zusätzlich zum Luxury-Paket
- 18''-Leichtmetallräder
- 360°-Kamera
- 6-fach elektrisch verstellbarer Fahrersitz
- Lenkrad- und Vordersitzheizung
- Sitze in Lederoptik
*(Unverbindliche Preisempfehlung der MG Motor Deutschland/ SAIC Motor Deutschland GmbH, Marcel-Breuer-Straße 2-12, 80807 München, inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Überführung.)
Vereinbare jetzt Deine Probefahrt mit dem neuen MG ZS Hybrid+
*WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure, dt. weltweit einheitliches Leichtfahrzeuge-Testverfahren).
** Sofern eine Heizungsanforderung der Klimaanlage vorliegt, steht der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid bei niedrigen Temperaturen erst nach einigen Kilometern Fahrtstrecke zur Verfügung. In dieser Aufheizphase wird das Motorkühlmittel erwärmt, um die Innenraum-Temperatur entsprechend des Kundenwunsches regulieren zu können. Darüber hinaus steht der elektrische Antrieb insbesondere nur dann zur Verfügung, wenn die Energie im Hochspannungsakku ausreichend ist; die Motorhaube vollständig geschlossen ist; im Hybridsystem keine Fehler oder Codes zum Modus EV (rein elektrisch) vorhanden sind; die Fahrzeuggeschwindigkeit nicht über der für den reinen elektrischen Modus zulässigen Höchstgeschwindigkeit liegt.
¹ Die Angaben sind nach Vorgaben und Messmethoden der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung (Pkw-EnVKV) erstellt. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden dabei nach dem dort vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Die so ermittelten Verbrauchs- und Emissionswerte stellen keine Beschaffenheitsangaben oder Eigenschaftszusicherungen dar, sondern dienen zu Vergleichszwecken mit Fahrzeugen, die nach denselben technischen Verfahren getestet wurden. Der tatsächliche Energieverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes/der zugeführten Energie durch den Pkw, sondern auch von vielen weiteren Faktoren, insbesondere vom Gewicht, von der Ausstattung, Bereifung sowie von der Fahrbahnbeschaffenheit, dem Wetter, dem Fahrstil, und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.
Unseren Leitfaden über den Energieverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ' Leitfaden über den Energieverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str.1, 73760 Ostfildern, Deutschland oder unter https://www.dat.de/unentgeltlich erhältlich ist.